Terminvereinbarung

Du möchtest einen Termin bei uns buchen?

So kannst Du uns erreichen:

  • Terminanfragen nehmen wir ausschließlich schriftlich oder persönlich bei uns im Salon entgegen.
  • Diese Regelung ermöglicht uns ein ruhiges, konzentriertes Arbeiten und sorgt dafür, dass wir uns voll und ganz auf die aktuellen Behandlungen fokussieren können. Vielen Dank für Dein Verständnis!
  • Du kannst uns schriftlich über ‭WhatsApp oder E-Mail kontaktieren.

Diese Informationen benötigen wir vorab von Dir:

  • Deinen Vor- und Nachnamen
  • Deine Kontaktdaten: Wohnadresse, Rufnummer und E-Mail-Adresse
  • Die gewünschte Dienstleistung
  • Deine verfügbaren Zeiten oder konkrete Terminvorschläge
  • Falls gewünscht: Dein bevorzugtes Teammitglied

Für Färbetermine zusätzlich:

  • Deinen Farbwunsch oder eine Haarfarbe, die Dir besonders gut an Dir gefallen würde
  • Ein aktuelles Bild Deiner Haare (bei Tageslicht, im Schatten aufgenommen)
  • Ein Inspirationsbild, das Deine Vorstellungen widerspiegelt
  • Angaben dazu, was in den letzten Jahren an Deinen Haaren gemacht wurde

Vielen Dank für die von Dir bereitgestellten Informationen! Diese helfen uns dabei, Deinen Termin so passend wie möglich einzuplanen und optimal auf Deine Wünsche einzugehen.
Wir freuen uns darauf, Dich bei uns begrüßen zu dürfen!


Unsere Stornierungsrichtlinien

Als Salon legen wir großen Wert darauf, unseren Kundinnen und Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Um dies gewährleisten zu können, bitten wir um Verständnis für unsere Stornierungsregeln:

1. Stornierungsfrist

  • Wir bitten unsere Kundinnen und Kunden, Schneide-Termine bis spätestens 24 Stunden im Voraus abzusagen oder zu verschieben.
  • Für alle anderen, mehrstündigen und aufwendigeren Dienstleistungen bitten wir um Absage oder Verschiebung spätestens 48 Stunden vor dem Termin.

2. Gebühren bei kurzfristiger Stornierung

  • Sollte ein Termin nicht rechtzeitig abgesagt werden, erheben wir eine Stornogebühr in Höhe von 30 % der eingeplanten Dienstleistung.

3. No-Show Regelung

  • Bei Nichterscheinen ohne Absage stellen wir die vollen Kosten der gebuchten Dienstleistung in Rechnung.
  • Wiederholtes Nichterscheinen kann dazu führen, dass wir künftig keine Termine mehr vergeben.

4. Anzahlung

  • Für aufwändige mehrstündige Behandlungen bitten wir um eine Anzahlung. Diese Anzahlung ist nicht erstattbar, wenn der Termin nicht rechtzeitig abgesagt oder verschoben wird.

5. Kommunikation der Regeln

  • Unsere Stornierungsbedingungen kommunizieren wir transparent, sowohl auf unserer Website, bei der Terminbuchung, in der Bestätigungs-E-Mail oder durch Aushänge im Salon.